Rückgabe- Und Erstattungsbedingungen

BITTE LESEN SIE UNSERE RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSRICHTLINIEN SORGFÄLTIG DURCH:

AUFTRAGSÄNDERUNGEN

 Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung kostenlos stornieren. Nach Ablauf dieser Frist finden Sie im Folgenden ausführliche Informationen über die Möglichkeiten und Verfahren zur Rückgabe Ihrer Bestellung.

RÜCKGABE

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Kalendertage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen.

Für eine Rückgabe muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir nehmen Ihre Rücksendung an und senden Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

WIE KÖNNEN SIE IHRE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN?

1. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Rückgabeantrag, der Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.

Bitte beachten Sie die folgenden Gründe für die Rückgabe:

  • falsche Größe
  • falscher Artikel
  • beschädigter Artikel
  • nicht mehr benötigter Artikel
  • hat nicht den Erwartungen entsprochen
  • andere

Wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. In anderen Fällen sind die Kosten für die Rücksendung in der Verantwortung des Kunden.

2. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett, sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zu senden haben.

3. Befolgen Sie die erhaltenen Anweisungen und senden Sie Ihre Bestellung an die angegebene Adresse:

4. Wir erwarten, dass wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten. Sobald unser Lager Ihre Rücksendung geprüft hat, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

5. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift erfolgt automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 bis 14 Werktagen, abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Banktransaktionen.

WIE HOCH IST DIE RÜCKNAHMEGEBÜHR?

  • Keine Rücknahmegebühr
  • DIE PRODUKTBEDINGUNGEN, DIE WIR FÜR RÜCKGABEN ZULASSEN:

  • Neu
  • SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNG (FALLS ZUTREFFEND)

    Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie erneut Ihr Bankkonto.
    Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
    Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.
    Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

    BESCHÄDIGTER ARTIKEL (FALLS ZUTREFFEND)

    Es tut uns leid, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.

    Wenn Sie glauben, dass Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 5 Werktage nach Erhalt des Pakets. Fügen Sie ein Foto bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie kurz den Schaden und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an [email protected]. Wir werden den Fall prüfen und entweder einen Ersatz für den beschädigten Artikel versenden oder eine Rückerstattung (einschließlich der Rücksendung) vornehmen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

    Bitte beachten Sie, dass alle Artikel bei der Rücksendung überprüft werden, und dass Artikel, die eher Verschleißerscheinungen als einen Fehler aufweisen, möglicherweise nicht erstattet werden.

    FALSCHE ARTIKEL (FALLS ZUTREFFEND)

    Wir möchten alle Probleme mit falschen Artikeln sofort klären.

    Wenn einer der Artikel, die Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben, senden Sie ihn bitte an uns zurück und wir erstatten Ihnen das Geld zurück (einschließlich der Rücksendung), wenn er falsch ist.

    KUNDENBETREUUNG

    Telefon: +1-484-47-31-768

    E-Mail: [email protected]

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