Versandpolitik

Wir versenden NICHT an Postfächer oder APO/FPO-Adressen.

BEARBEITUNGSZEIT

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert.

Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern. Bitte planen Sie zusätzliche Tage für die Lieferung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

TRANSITZEIT

Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3-10 Arbeitstage.

Wir versenden die Bestellung immer vom nächstgelegenen Lager, aber wenn die bestellten Artikel in Europa nicht vorrätig sind, versenden wir sie direkt von unserem Lager in der VR China per Yun-Express-Postdienst. Die geschätzte Lieferzeit beträgt dann 9-21 Arbeitstage.

VERSANDKOSTEN SIND

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen unserer Kunden, einschließlich aller Kosten für Versand, Logistik und Spediteur.

VERSANDSTATUS

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Tracking-Nummer enthält.

Wenn Sie nicht sofort eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, machen Sie sich keine Sorgen! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] und unser Support-Team wird die Tracking-Nummer herausfinden und Ihnen direkt zusenden.

BESTELLUNGSÄNDERUNGEN

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected], wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung kostenlos stornieren. Nach Ablauf dieser Frist finden Sie in unseren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen ausführliche Informationen über die Möglichkeiten und Verfahren zur RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSBEDINGUNGEN.

BESCHÄDIGTE WARE (FALLS ZUTREFFEND)

Wenn Sie glauben, dass Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Pakets. Fügen Sie ein Bild bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie kurz den Schaden und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an [email protected]. Wir werden den Fall prüfen und entweder einen Ersatz für den beschädigten Artikel versenden oder eine Rückerstattung (einschließlich der Rücksendung) vornehmen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

VERLORENE PAKETE

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass ein verlorenes Paket eine extrem seltene Situation in unserem Unternehmen ist.

Bestellungen, die innerhalb von 60 Werktagen nicht ankommen, gelten als verloren. Alle “verlorenen Bestellungen” werden vollständig zurückerstattet.

ABGELEHNTE PAKETE

Bitte beachten Sie, dass verweigerte Pakete – und solche, die aufgrund von Nachlässigkeit seitens des Empfängers (z.B. falsche oder unvollständige Adresse, Nichtabholung des Pakets) nicht erhalten werden – nicht erstattet werden.

VERSANDSTATUS

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die auch Ihre Tracking-Nummer enthält.

Wenn Sie nicht sofort eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, machen Sie sich keine Sorgen! Wir kennen das Lieferdatum oder den Datumsbereich, den Sie an der Kasse angegeben haben, und wir stellen sicher, dass wir die Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens liefern.

ÄNDERUNGEN DER BESTELLUNG

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten. Beachten Sie, dass Sonderanfertigungen und vorbestellte Artikel nicht gegen andere Designs ausgetauscht werden können.

ARTIKEL NICHT ERHALTEN

Wenn Sie erfolgreich eine Bestellung aufgegeben haben und sie noch nicht erhalten haben, während der Tracking-Status zeigt, dass sie geliefert wurde, sollten Sie sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihren Umschlag zu finden. Wir haben die Kontrolle über den Artikel, solang bis er vom Spediteur abgedeckt wird, aber wenn dies immer noch der Fall ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen.